Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Netzwerkprobleme bei cs condition zero

Hi
Ich möchte gerne mit meinen bruder im netzwerk counter strike condition zero spielen aber wir wissen nicht warum das nicht geht. kann uns vielleicht irgendeiner helfen. wir finden uns in steam nicht keine ahnung warum.
danke im vorraus
mfg timo



Antworten zu PC: Netzwerkprobleme bei cs condition zero:

Und so? Findet ihr euch überhaupt? kabel überprüfen...

Alex

Moinsen !
Ich hab die Lösung, nach langem Nachfragen und probieren gelang es mir endlich - einer macht nen normalen bot-game server auf (custom game) und der andere öffnet die Konsole und gibt folgendes ein:
connect (IP-Adresse des Servers):27015
dann verbindet er dich mit dem Steamladebildschirm !
Bitte, und viel Spaß !
IP-Adresse z.Bsp.: 192.168.100.14 und dann :27015


« PC: Einige Spiele starten nichtPC: Hilffffeeeee bei Pacific Asault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!