Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm.....ich kenn deine Graka nicht genau, aber spielst du Crysis?

Ich weiß, dass du spielen können wirst, aber ich nehm mal an, dass es nicht all zu gute Optik sein wird, verlass dich aber nicht auf meine Aussage, ist nur ne Vermutung, die ich aufstelle, ohne deine Graka genau zu kennen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also flüssig spielen soll man FC 2 ja schon auf einem 300-Euro-Pc können. Natürlich auf minimalen Details usw. aber trotzdem bemerkenswert.

bei mir leuft es ruckelfrei. aber es stürtzt nach 5 minuten komplett ab der rechner schaltet sich komplett ab.
Könnt ihr mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso machst du Werbung für dein Thema, es wird jedem geholfen, dem geholfen werden kann! ;)


Also, soweit ich weiß, soll man FC2 mit diesem System flüssig spielen können:

___________________________________________________

AMD 64 X2 5200 / Intel Core 2 Duo Famalie
1GB - 2GB (XP - Vista)
nVidia 8600GTS / ATI X1900
___________________________________________________


Jetzt kannst du dir ausmalen, wie du es spielen können wirst! ;)




//EDIT: Deine CPU wird etwas ausgelastet sein, aber sonst...Graka reicht vollkommen aus! ;)

das kommische ist bei Brothers in Arms Hell´s Highway stürtzt er net ab.


« PC: Gta San AndreasPC: GTA 4 PC Version verschoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMT ERST AM 3 DEZEMBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...