Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FAR CRY 2

hallo alle zusammen,

da mein neues system morgen kommt udn ich mri gerne farcry 2 kaufen würde...will ich nur wissen wie hoch ich es spielen kann...habe einen 19 zoll monitor...würde gerne auf 1280x1024 gamen...habe windows vista 64bit...

system:

Cooltek CT-K 2 Midi Tower
Intel Core 2 Duo E8400
Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
2x2 GB Infineon 800MhZ
BE Qiet Straight Power 450W/BQT E6
Club3D HD4850 512MB PCCI-Express
MSI P35 Neo Combo-F Intel P35
Samsung 320GB 16MB Cache

ich denk mal des sind die wichtigsten daten

bitte um schnelle antwort
danke im vorraus 



Antworten zu PC: FAR CRY 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo  :)

sollte eigendlich kein problem geben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles Maximal, mit Kantenglättung! ;)


Wobei ich dir rate, statt DirectX10, DirectX9 zu wählen, der Unterschied ist kaum bemerkbar und  es läuft flüssiger, irgendwas passt da mit dem DirectX10 nicht, da rcukelt das ganzschön, also ich denk mal, 1280x1024, 2-4xAA und sonst den rest alles Maximal, sollte mit etwa 30FPS laufen!

ja wei geil ist das den...
kann ich bei vista wählen zwischen directx 10 und 9 ??
sry ich kenn mich da net sow aus...hatte bis jetzt nur xp

aba das hört sich ja mal hamma an :D:D

ich fands bei meinem freund auf mittel schon recht gut gemacht, aber das ich dann noch auf ultrahigh spielen kann

geil :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den link

aba jetzt kommt noch eine weiter frage...

habe ich eigentlcih jetzt auf farcry 2 bezogen vorteile mit einem 64 bit system ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einer ist auf jeden fall das du deinen speicher voll nutzen kannst was ja mit der 32 version nicht möglich ist 

zu deiner frage, ob du bei vista zwischen directx9 und x10 wählen kannst, glaube ich zu wissen dass das leider nicht der Fall ist !

kann sie (rechtsklick auf symbol)....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zu deiner frage, ob du bei vista zwischen directx9 und x10 wählen kannst, glaube ich zu wissen dass das leider nicht der Fall ist !



Man kann im Spiel FarCry 2 zwischen X9 und X10 wählen, wie es in Vista ausschaut, weiß ich nicht! ;)

danke für eure hilfen...

aba nochmal auf die Frage...
welche Auswirkungen hat ein 64 bit system bei FarCry2
das mit dem RAM wusste ich auch schon...
ich mein aba speziell auf das Spiel bezogen..

z.b effekte, besser grafik oda sowas

wär nett wenn ihr mir noch das beantworten könntet

danke im vouras
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, in Crysis hat sich ein 64bit-System auf die Texturen ausgewirkt, sie waren eben schärfer, aber bei FarCry 2 gibt es keine Auswirkungen, soweit ich weiß, jedenfalls hieß es bei PC Games Hardware, dass Ubisoft gesagt habe, dass es durch ein 64bit-System keine Verbesserungen gibt! ;)


Kein Problem, für sowas ist ein Hilfe-Forum doch da! ;)

dann noch ne frage...

oben wurde beschrieben das es bei directx 10 bugs gibt...
werden die mit dem hoftfix von ati behoben...???
das ist dann noch meine letzte frage =)

danke im vorraus
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Wer also nach der Installation von Far Cry 2 mit Rucklern zu kämpfen hat, sollte sich den Hotfix unbedingt herunterladen."


>Klick mich!<


Naja, ich weiß jetzt nicht, wie das genau gemeint ist....aber ich such mal etwas weiter! ;)

Hi Leute da ich morgen auch far cry 2 besitzen werde wollte ich fragen ob es auf mein pc ruckelfrei laufen wird.
Mein system:
Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ Socket AM2 2,11GHz 3,00GB Ram
Motherboard: ASUS M2N-SLI DELUXE
Graka: Readeon X1900XTX 512MB
Betriebsystem: Windows XP Home Edition (32-bit)
ud DirectX 9.0c

Wie hoch kann ich die verschiedene grafik einstellungen bei Far Cry 2 einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm.....ich kenn deine Graka nicht genau, aber spielst du Crysis?

Ich weiß, dass du spielen können wirst, aber ich nehm mal an, dass es nicht all zu gute Optik sein wird, verlass dich aber nicht auf meine Aussage, ist nur ne Vermutung, die ich aufstelle, ohne deine Graka genau zu kennen! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also flüssig spielen soll man FC 2 ja schon auf einem 300-Euro-Pc können. Natürlich auf minimalen Details usw. aber trotzdem bemerkenswert.

bei mir leuft es ruckelfrei. aber es stürtzt nach 5 minuten komplett ab der rechner schaltet sich komplett ab.
Könnt ihr mir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso machst du Werbung für dein Thema, es wird jedem geholfen, dem geholfen werden kann! ;)


Also, soweit ich weiß, soll man FC2 mit diesem System flüssig spielen können:

___________________________________________________

AMD 64 X2 5200 / Intel Core 2 Duo Famalie
1GB - 2GB (XP - Vista)
nVidia 8600GTS / ATI X1900
___________________________________________________


Jetzt kannst du dir ausmalen, wie du es spielen können wirst! ;)




//EDIT: Deine CPU wird etwas ausgelastet sein, aber sonst...Graka reicht vollkommen aus! ;)

das kommische ist bei Brothers in Arms Hell´s Highway stürtzt er net ab.


« PC: Gta San AndreasPC: GTA 4 PC Version verschoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KOMMT ERST AM 3 DEZEMBER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...