Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cod 2 über hamachi spielen

hi,

also ich will mit meinen kumpels cod2 über hamachi zocken.

Wir haben alle die gleich hamachi version.

Wenn ich z.b ein Server starte, sehen meine kumpels zwar das game, kommen aber nicht rein.

Wenn ein kumpel ein Server erstellt, komm ich nicht rein, aber meine anderen kumpels schon.

wir haben alle unsere Firewall aus. und haben die gleichen cod einstellungen!

weiß jemand eine lösung dafür, dass ich auch in das Game rein joinen kann???



Antworten zu Cod 2 über hamachi spielen:

wurde sagen ihr solltet das spiel ubers internet spielen auf nem leeren server wenn ihr unter euch sein wollt auser ihr habt alle keine orginalen keys dann wurde ich euch raten es zu kaufen denn hier bekommt man keine tipps um illigale sachen zu spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, da es nicht illegal ist seine legal erworbenen Spiele über Hamachi zu spielen, gebe ich hier mal einen Tipp.
Bei meinem originalen CoD4 konnte ich nur mit meinen Kumpels (ebenfalls legal) über Hamachi spielen, als wir die hamachi-Version 1.0.1.0 hatten, aaaaaalso googlest du einfach nach der genannten Version, downloadest sie, das gleiche machen deine Freunde, damit ihr auch alle die gleiche Version habt und schon müsste es gehn, den Rest macht ihr so wie sonst auch immer...

mfg Hobbit123 

« Letzte Änderung: 10.11.08, 20:23:25 von Hobbit123 »

« PC: Kopierschutz: Aufklärung!"Lückenfüller" bis GTA IV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...