Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer spiel Stalker clear sky

habe mir das spiel heute gekauft geht aber nicht richtig es ladet zu langsam und wen das spiel anfängt hängt es zu hofft habe Windows XP 512MB Nividia geforce NX7300GS 2,42Ghz

obwohll ich das spiel runter gestellt habe geht es nicht richtig  und im spiel steht minimale konfiguration 2,0GHZ 512MB nividia geforce 5700.

kann ich vieleicht das problem beheben indem ich 1GB arbeitspeicher kaufe?



Antworten zu Win XP: Computer spiel Stalker clear sky:

hallo,
das spiel ist wirklich extrem hardwarehungrig, leider habe ich keine erfahrungen mit so neuen spielen und älteren pc! (auch aktuelle highend pc sollen probleme (unter vollen einstellungen) mit dem spiel haben, weites soll es extrem viel ram benötigen)
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein spiel auch nur in der minimalistischten einstellung flüssig läuft!

ich würde sagen, dass dein pc DEUTLICH zu langsam ist für das spiel!
besonders grafikkarte und der wenige ram!

sorry, aber in dem fall könnte man sagen, der hersteller hat dich mit einer "falsch"aussage verappelt!

natürlich würde es helfen, wenn du den pc mehr ram und einen bessere grafikkarte gibst, aber, dass zahlt sich bei dem pc nicht mehr aus!

 ;D Ja das spiel geht jetzt echt flüssig ich hab einfach mehr ram eingebaut und jetzt geht sogar mit echt guter grafik in mittel einstellung aber ich danke euch für die hilfe
( >:(ach ja mein pc ist gut ich konnte bist jetz fast alle neue spiel flussig spielen sogar crysis The Wicher und andere gute spiele indem ich einfach die einstellungen runder stelle im nidrig einstelun aber die meisten gingen im media modus ;D)


« PC: LaptopPC: Battlefield 2 "Verbindung zum Server unterbrochen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...