Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas

Ich habe GTA San Andreas von der Original-DVD installiert, keine Probleme, aber wenn ich es spielen will verlangt es die DVD, die ist aber im Laufwerk, was ist da los? 

« Letzte Änderung: 12.11.08, 17:24:26 von Linuxmeister1989 »


Antworten zu GTA San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht die Unterseite aus? Top oder doch Fingerabdrücke, Kratzer usw.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Top Zustand

Haste irgendwelch virtuellen Laufwerke von Daemon Tools oder so aktiv?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat sich geklärt, jetzt ist aber das Problem, wenn ich das Image von San Andreas mounte und das Spiel installiere und dann spielen möchte ist das gleiche Problem da

das hat sich geklärt, jetzt ist aber das Problem, wenn ich das Image von San Andreas mounte und das Spiel installiere und dann spielen möchte ist das gleiche Problem da

Du darfst keine Images von einer kopiergeschützten DVD erstellen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine Lust mmer zu meinem Freund zu gehen, wenn ich San Andreas spielen, darum habe ich ein Image erstellt, ebenso kann er die DVD einem anderen Freund gegeben haben

« Letzte Änderung: 19.11.08, 16:37:25 von Linuxmeister1989 »
Ich habe keine Lust mmer zu meinem Freund zu gehen, wenn ich San Andreas spielen, darum habe ich ein Image erstellt, ebenso kann er die DVD einem anderen Freund gegeben haben

Trotzdem hast du dadurch nicht die Erlaubnis von Rockstar die DVD zu kopieren
Kauf dir das Spiel wenn dus spielen willst
Ist ja nicht mehr so teuer, nachdem GTA IV bald auf PC kommt ::)

« PC: [Suche GAME ] Shooter, Top Grafik, Online SpielbarPlaystation: Playstation: Playstation: Stadt MemorCard USB-Stick??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...