Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ut2004

 :-*was braucht mein pc um UT2004 zu spielen. Reicht eine gute Grafikkarte und wie viel Arbeitsspeicher!!! :):-*



Antworten zu PC: ut2004:

Hallo

es kommt drauf an was du für computer hast. Grafikkarte ist immer wichtig wenn es um spiele geht.

Ich meine bei Abreitspeicher was gelesen zu haben von 128MB aber das war minimum. Naja mit nen 256MB bist gut dabei 512MB PC 333 wehre natürlich am besten und voll ausreichend.

gruß Andre

Sorry Sergej,

ich helfe ja gerne, aber wenn du für jedes Game, hier immer die gleichen Fragen stellst, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. ::)

Geh einfach mal davon aus, daß du für optimale Darstellung immer das Beste vom Besten brauchst.
Wenn du genug Kohle hast, kannst du ja auch einen Computer für 100.000 € kaufen und uns dann fragen, ob´s für Tetris langt.


« PC: Manger 2004PC: Rainbow Six »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...