Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: suche Spiel

Vor 1-2 Jahren hab ich in der Gamestar ein Artikel zu einem Spiel gelesen. Das sollte glaube eine art MMO/Shooter werden, irgendwie mit ner Story wie in nem Singleplayer Shooter aber alle anderen Charaktere sollten von anderen Spielern gespielt werden. Und die Source Engine sollte verwendet werden.

Weis vielleicht zufällig jemand was ich meine und kennt den namen von dem Spiel?

Das einzige was mir jetzt mit Sorce Engine einfällt was in den letzten 2 Jahren raus kam ist Dark Messiah aber das is es nich. 

« Letzte Änderung: 16.11.08, 12:38:23 von Der Sanfte »


Antworten zu PC: suche Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Source Engine?

Half-Life 1, 2, Ep1, Ep2 da spielst du Gordon Freeman
Left 4 Dead ist ein zombie-ego-shooter... kannst dir auswählen welchen Charakter du spielen willst (zwischen 4 Charakteren auswählbar)

Mehr weiß ich nicht (was Source Engine games angeht)

Achja.... Counter-Strike Source ;D Da kannst auswählen ob du Terroristen oder Counter-Terroristen spielst  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ein HL Teil oder CS wars nich. Left 4 Dead glaube auch nich.
Kann auch sein das die die Entwicklung eingestellt haben.
Kann ja mal in den Gamestarausgaben der letzten 2 Jahre nachschaun ob ichs finde. Irgendwo müssten die bei mir noch rumliegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm... kann auch sein das die Entwickler das spiel eingestellt haben. Wenn du rausfindest wie das spiel heißt, sagst du es uns?   ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs gefunden. War in der Gamestar März 07.
The Crossing hieß es und kommt von den Arkane Studios. Kommt aber wies aussieht erst 2009.
Hier mal ein Teaser. 

« Letzte Änderung: 16.11.08, 13:12:27 von Der Sanfte »

« PC: Call of Duty 5 Deutsche version gekürtztAl Unser Jr. Arcade Racing zum laufen bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...