Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gears of War Installation

Moin,

ich hab ein Problem von der Installation von Gears of War.....


Wenn ich dies Installieren auf die Festplatte D, E usw. dann Installiert er es tortzdme auf C (also Hauptplatte).

Da auf C nicht genug Platz ist passt es da nicht drauf aber jedes mal Installiert er es dort drauf.

Ich hab schon manuell die Ordner erstellt undhab auch den Pfad manuell eingegen.....naja will aber nicht egal wie ichs mache.


Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus


« PC: Beste Grafik?PC: Far Cry 2 Vs Crysis/Crysis Warhead »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...