Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Beste Grafik?

Hallo Leute! Ähmm wollt mal fragen welches Spiel zurzeit oder bald ( bis weihnachten^^) die meisten Anforderungen hat und die beste Grafik?

weil ich hol mir zzu weihnachten nen neuen Pc soo für ca. 1500 euro  ich denk mal mit Geforce GTX 280 und 4 gb ram und 4 mal 3,4 ghz prozessor joaa und das spiel solte mein pc denn auch en bischen belasten^^

nennt mir mal pls gute spiele am besten shooter oder soo auf jedenfall action ;)



Antworten zu PC: Beste Grafik?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 4, hat höhere anforderungen als Crysis  ;)

Farcry 2: Absolut obergeilomatiko!

Fallout 3: nicht getestet, aber irre geil.

Crysis: Wers mag soll Spaß haben, die Grafik ist aber Mega hammer


Wenn du deinen PC belasten willst, dann empfehle ich dir Prime95. Grafik ist ganz ok... schlicht aber gut, und es lastet deine CPU enorm aus, ja man könnte sogar sagen fast 100%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GTA 4, hat höhere anforderungen als Crysis  ;)

Farcry 2: Absolut obergeilomatiko!

Fallout 3: nicht getestet, aber irre geil.

Crysis: Wers mag soll Spaß haben, die Grafik ist aber Mega hammer


Wenn du deinen PC belasten willst, dann empfehle ich dir Prime95. Grafik ist ganz ok... schlicht aber gut, und es lastet deine CPU enorm aus, ja man könnte sogar sagen fast 100%

Fallout 3 soll Bombe sein ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du deinen PC belasten willst, dann empfehle ich dir Prime95. Grafik ist ganz ok... schlicht aber gut, und es lastet deine CPU enorm aus, ja man könnte sogar sagen fast 100%

 ;D;D;D da stimm ich ganz zu :D ist n hammergeiles spiel  ;D;D

ich empfehle dir Death Space... Ist zwar nicht das was du dir wünscht (beste pc auslastung etc.) aber das spiel ist hammergeil.

Crysis hat auch eine super Grafik. Willst du dein PC mit einem Game auslasten? Kauf dir einen 50+ Zoll Bildshirm und stell deine Grafikeinstellungen auf höchste Auflösung und maximale Detailstuffe. Und um die CPU auszulasten, kauf dir i-ein Strategie Spiel, und baue dort 1mio Einheiten (Panzer, Soldaten etc.) und sammel sie alle in eine Ecke :D

GTA 4 soll viel größere Systemanforderungen haben als Crysis

« PC: Spiel vorbestellenGears of War Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!