Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Computer

Hallo zusammen, ich wollte mir den pc kaufen  http://cgi.ebay.de/DIFINITY-COMPUTER-RECHNER-X2-6000-4GB-Geforce9500GT-1GB_W0QQitemZ300272955295QQcmdZViewItem?hash=item300272955295&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308

Aber natürlich noch mit Windows Vista Home Premium   

Ich hab mal von nem Freund gehört, dass man mit vista home premium nur höchstens 3 gb arbeitsspeicher haben darf/kann.Stimmt das?
Und ist der computer gut , also kann man dort die neusten spiele wie crysis und cod spielen auf hohen grafikeinstellungen? dankeschön



Antworten zu PC: Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

1. Du darfst soviel RAM haben wie du willst, es werden unter einem 32bit system nur 3-3.5 GB erkannt.

2. Nein, man könnte, aber nur auf niedrigen Details, dazu kommt, das es ein ebay rechner ist, also
schlechtes Netzteil, die Watt sind nicht ausschlaggebend. ;)


Also keine Empfehlung

Schau dir doch mal Mullmanus Guide an. Da steht alles wissenswerte rum um den PC drin, und es sollte auch eine konfiguration in deiner Preisspanne drin sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html
 


« PC: Call of Duty online spielen? HILFEPC: Call of Duty 5 Deutsche version gekürtzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!