Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Manche Spiel starten nicht

Hallo,

ich weiß nicht ob das in dieses Thema in das Forum gehört.Wenn ich ein Spiel downloade z.b von real Arcade und ich es installiere manchmal auch starten will erschgeint ein fenster ...exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Weiß einer woran das liegen kann?

Danke



Antworten zu Win XP: Manche Spiel starten nicht:

Hallo!
Ich denke mal, die *.exe Datei ist "Kaputt" ... kann sein dass (wenn du Firefox nutzt) dein Downloader ein Fehler zeigt..... Probiere mal einen andern Browser aus...

Lg, Marcel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn du Spiele runterlädst und gewisse "Cra cks" benutzt, haben diese nun mal Fehler
Mehr Hilfe wirst du hier nicht bekommen, da das runterladen und das benutzen von "Cra cks" verboten ist

mfg

Naja, wenn du Spiele runterlädst und gewisse "Cra cks" benutzt, haben diese nun mal Fehler
Mehr Hilfe wirst du hier nicht bekommen, da das runterladen und das benutzen von "Cra cks" verboten ist

mfg

Du solltest richtig lesen es geht hier um legale Spiele....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weißt du, das Problem in Internet Hilfe ist, dass du uns nicht beweisen kannst, dass es wirklich legale Spiele sind
Oder fällt dir da was ein?
Naja, haste evtl. irgendwelche Modifikationen installiert?

Hallo,

sicher fällt mir da etwas ein geh mal zu RealArcade und lad dir ne Demo runter...ist das legal?
Weißt ich habe mich nicht hier angemeldet um mich nach illegalen Sachen zu erkundigen, wenn mir ein Spiel gefällt dann kaufe ich es mir, so viel dazu.
Was meinst mit Modifikationen? Anmeldekonto? Habe ich bin Adm.
Danke 

« Letzte Änderung: 17.11.08, 08:36:46 von Hexchen2006 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich meine du kannst uns nicht beweisen dass es sich auch wirklich um dieses Spiel handelt :P
Naja aber ok..
Modifikation.. damit meine ich zum Beispiel Skins (Aussehen von texturen verändern) und solche Sachen
Einfach gesagt: Hast du das Spiel auf irgendeine weise verändert?

das problem habe ich mit einigen Spielen von Real Arcade obwohl sie bisher immer liefen. kann mich nicht erinnern irgend etwas am PC verändert zu haben.mein Bruder ist manchmal an meinem PC wenn er mich besuchen kommt und lädt sich Demos von Autorennspielen runter die ich dann wieder löschen muss. Vielleicht hat er beim installieren was verändert.Wie kann man das raus finden oder wieder in Ordnung bringen?
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel neuinstallieren ?


« PC: PC: Evil Genius absturtzPC: COD5 und FarCry2 Probleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!