Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD5 und FarCry2 Probleme!!!

Probleme mit FarCry2 und COD5!  :o


Hallo Leutz,

habe ein Problem mit COD5 und FarCry2,wenn ich die beiden Spiele starte,gefriert kurze Zeit später mein PC ein,das Bild hängt und ich bekomme dann ein rattern wie mit einem Maschinengewehr.
Mit Strg Alt und entfernen,geht gar nichts,muss den Rechner immer neu starten.
Habe eine Power Color mit 1GB und dem neusten Catalyst Treiber 8.11,hilft alles nichts.Prozessor: Core Duo 8400 und 4GB Ram von Corsair:
Sollte es an der GRAKA liegen oder was kann dies sein und wie bekomme ich das in den Griff?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß feierdeiwel



Antworten zu PC: COD5 und FarCry2 Probleme!!!:

ist cod5 schon draußen?  :o
ich meine nicht xD
 

Der neueste Catalyst ist die Version 8.9 ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist cod5 schon draußen?  :o
ich meine nicht xD
 

Ich denke er meint die Demo... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nope

COD5 ist schon drausen, bzw kann bestellt werden ;)

Nope

COD5 ist schon drausen, bzw kann bestellt werden ;)

Kanns irgendwie sein dass die Realeases von CoD irgendwie immer mehr "vertuscht" werden?
Keine ahnung aber ich merks gar nich mehr wenn neue teile rauskommen...
Fand bisher auch nur den aller ersten teil gut
Naja und die Entwickler nehmen sich auch nich wirklich viel Zeit für CoD
Kommen ja Realeases wie aus der Kananone geschossen :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cod 5 ist schon seit donnerstag raus und in usa undso seit mittwoch und im internet komischer weise schon seit vorletztem freitag oO.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cod5 basiert ja auf Cod4, gleiche engine, gleicher storymodus, nur eben 60 Jahre früher ;)

Der neueste Catalyst ist die Version 8.9 ...
nein der 8.11  ;D  ;)

okay 8.11 ist nur beta ^^


« Win XP: Manche Spiel starten nichtCSS auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...