Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Server : Features... (Sound,Votemap,...)

Hi,

also ich habe mit meinen Kumpels ein Clan gedründet und ich bin der einzigste der Server eröffnen kann, mit DEDICATED Server.
Funktioniert super, sind oft leute drauf :)

Nur jetz wollte ich mal diese Features in den Server reinmachen z.B

1.Sounds : Wenn man z.B lol im Chat schreibt das dan ein Sound abgespielt wird.oder wenn jemand den Server reinkommt das dann ein lied abgespielt wird.Wie geht das ???



2.Ich kann nicht auf die offizielle homepage von
Mani Admin Plugin.Nach ein parr sek steht da : Website kann nicht angezeigt werden (bei Internet Explprer und bei Firefox Wo kann ich Mani Admin Plugin runterladen ?
Direkt-Link bitte :)



3.Wie kann ich diese Menüs reinmachen, z.B wenn jemand votemap schreib, dass sich dann ein menü öffnen wo man voten kan. Wo kann ich das runterladen und wie kann ich das installieren ?



4.Wie kann ich mich im Spiel in der Konsole als admin anmelden. Immer wenn ich ein Befehl wie z.B
sv_gravity 600 muss ich immer auf den Desktop zurück und
vom Dedicated Server Client in die Console schreiben. -.-




Ich hoffe ihr könnt es mir ganz genau erklären was ich wo runterladen muss und wo ich was einfügen oder veränedern muss.
Und wo muss ich den Mani admin plugin installieren ?
Im CSS verzeichnis oder im Dedicated Server Verzeichnis ??

Besten Dank :)

Mfg

pc_lover    

« Letzte Änderung: 12.02.13, 16:56:12 von Martin »


Antworten zu PC: CSS Server : Features... (Sound,Votemap,...):

Ich könnt dir das ganze via. Team Viewer einrichten wennde willst

hätte da mal jmd nen tut im internet für mch
danke


« PC: The Elder Scrolls 3 Morrowind Tribunal + BloodmoonFehler Alarm für Cobra 11 Crash Time »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...