Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fehler Alarm für Cobra 11 Crash Time

Hi!

Wenn ich dass oben genannte spiel starten will, kommt folgende fehlermeldung, die auf deutsch soviel heißt wie "Konnte das Kunfigurationsprogramm nciht finden":

Could not find configuration utility!

Es kommt wennn ich das spiel starten will. Kann mir jemand helfen, das problem zu beheben?

MFG Christian254



Antworten zu Fehler Alarm für Cobra 11 Crash Time:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ist wahrscheinlich eine fehlende datei, hast du schon mal neu installiert?

muss fragen; ist es originalsoft?

mfg lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@luckyluke02: Problem gelöst.  ;D

Es lag daran, dass ich meinen PC neu hatte, und noch nicht Catalyst für meine HD 3870 installiert hatte. Nachdem ich es getan hatte funktieonierte alles super!!!
Die 3870 ist echt ne gute Karte, ich bin bis jetzt sehr zufrieden!!!

MFG Christian254
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja, die hd 3870 ist nicht schlecht... ;D

na dann...

grüsse lucas

Geh zum Dateipfad und wähle damm:CT_Setup.exe Und klicke dann auf OK. PS: ICH Bin ein Kind


« PC: CSS Server : Features... (Sound,Votemap,...)PC: FIFA 07 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...