Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Freeware 3D Action Game (Rpg?)

Hallo ihr :D
Also: ich suche ein 3D Action Game mit Rpg Sachen. Man sollte Neue Zauber/Fähigkeiten Lernen können und es sollte Kostenlos seien.
Helft mir bitte ^^
mfg pokemonrpg



Antworten zu PC: Suche Freeware 3D Action Game (Rpg?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit fällt zurzeit nur W0W ein... 30 Tage testversion kannst online mit anderen spielen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du im Gebrauch gratis oder schon bei der Beschaffung kostenlos? Also ein Freewareprogramm?

Guild Wars fällt mir noch ein, fürs Spiel musste zwar zahlen, aber fürs Spielen nicht.
Ansonsten wie genannt WoW... Hm... Weiss nicht grade viel... Bin kein MMORPG-Spieler ;D

Hier findest alle gaengige spiele

http://www.gamigo.de/
http://de.flyff.gpotato.eu/

mfg Sftsteiner
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>.< ich meinte n Offine spiel ehm und es sollte ACTION und nicht so laahm wie WoW seien >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso  ;D dann sag doch gleich... Hab mir vor ein paar Tagen das neue Spiel Fallout 3 getestet. Ist auch so n RPG game mit viel Action... ist aber nichts für mich deswegen hab's deinstalliert  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gratis wirst du wohl nichts finden...

Aber wie wärs mit Mass Effect? Assassin's Creed? Dead Space? (Sind das überhaupt RPGs? ;D)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dead space nicht ;) hab's schon durchgespielt. Dead Space is so Spiel wo du da hin gehn muss,das machen und dann wieder zurück. Also ständiges hin und her gehen.. kein rpg.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok... eher so was wie devil may cry mein ich oder.. ka ^^ naja action lastig ehm und halt komplett kostenlos!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm... komplett kostenlos fällt mir nur wow3 ein. andere spiele kenn ich nicht die umsonst ist. sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist WoW3??? Meinste WC3?? Das kostet ja auch. ICh glaube er meint ein komplett kostenloses Spiel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komplett kostenlos wird es wohl eher nicht gehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist WoW3???

ähm... ich meine WoW ^^ hab mich verschrieben :D sry

Junger Mann versuchen sie ihr glueck mal bei google de.

WoW ist Geldgierieger verein in der US haben die Psychater schon uberstunden zu leisten wegen dieses Spiel.

Ich wird Psychater und hole mir die ganze Coole von den WOW spieler ist das nicht coole idee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Junger Mann, schon mal was von einem Duden gehört?  ;D


« PC: SpieletippsPC: SIMS 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...