Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche freeware brennprogramm

hi,
ich suche ein freeware brennprogramm, das leicht zu bedienen ist und normale video dateien (zb. mpg) auf dvd und dvd-rw brennt.
danke schonmal



Antworten zu suche freeware brennprogramm:

Gehe auf die Seite "http://www.roxio.de/winoncd6
Dort bekommst du kostenlos das Brennprogramm Roxio Win CD 6 Power Edition - Du must dich nur kostenlos registrieren,damit du den Freischaltcode bekommst!

hab mich registriert aber da programm gibts trotzdem nur für 29,95€

Versuche noch folgendes : auf Seite : www.t-online.de - dann auf den Link - Downloads - von hieraus probiere es nocheinmal!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo bekomme ich die die TSID für die Software her.Kann mir da jemand helfen?Brauche sie für die Registrierung.

du gehst erst auf http://www.roxio.de/winoncd6   da registrierst du dich und bekommst eine email mit einem passwort dann lädst du dir das bei t-online runter und gibst bei der installation das passwort ein.


« Daten weg - wie bekomm ich sie wieder?Verbindung mit dem IE herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...