Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Vista(?)-Spiel

Hallo,

ich war letztens beim MediMax und schaute mir ein Laptop an, bei dem ein Spiel mit bunten Kugeln die runterrollen drauf war. Nur wie heißt das ?xD Bin mir ned sicher ob das ein Spiel von Microsoft für Vista ist...

mfg 



Antworten zu PC: Suche Vista(?)-Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube nicht, dass das von Vista ist... Bei mir ist auf jeden Fall nicht so etwas dabei.


« PC: Steam ProblemePC: SecuROM deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...