Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam Probleme

Hey Leute,
ich weiß es klingt dof aber ich habe ein Probelem bei Steam unzwar haben mich 2 Leute in ihre Freunden Liste eingefügt nun bekomme ich immer eine Frage ²Einladung ansehen" oder "schließen" natürlich klicke ich auf "einladung ansehen" und dann öffnet sich "community" da log ich mich ein und es erndert sich nochts warumm????



Antworten zu PC: Steam Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normal wenn du über steam auf die Steam community page gehst, dann solltest du schon automatisch eingeloggt haben. brauchst nicht manuell zu einloggen.

Zitat
erndert sich nochts warumm?
kannst du es in hochdeutsch zu schreiben?  ;D

Denk ich mir auch gerade wie kannst du einldaungen von Freunden annehmen wenn du gar nich eingeloggt bist? ???

btw eine etwas genauere Problembeschreibung wäre gut^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Community ist glaub ich nicht das selbe, wie wenn du dich "generell" bei STEAM anmeldest.

Zu deiner Frage:
Du wirst auf die Community-Seite weitergeleitet. Du musst dich dann anmelden. Auf der als erstes angezeigten Seite musst du dann die Freundschaftsanfrage bestätigen oder ignorieren. Solltest du relativ schnell finden.

Vielleicht finde ich sogar einen Screenshot... Mal suchen gehen.


« PC: Wie kann ich Spiele in einem Fenster öffnen?PC: Suche Vista(?)-Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...