Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home, EA-Sports, FM 2004

Hallo an alle, wollt nur mal fragen, wie ich mein System schneller bekomme, ich spiele viel mit dem FM2004 von EA-Sport´s und er hängt sich nach kurzer zeit immer auf, bitte helft mir und vieleicht kennt ihr ja noch ein paar programme für sowas, danke schonmal im vorraus.........


System:
P4 2 GHz Win XP Home(alle updates) 258 MB Ram

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.04.04, 06:47:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Home, EA-Sports, FM 2004:

System schneller machen geht z.B. mit TuneUp, das macht die Registry leer.
Aber ich denke du suchst eher was für deine Spiele.
Dann kauf dir mehr Arbeitsspeicher, eine neue Grafikkarte, oder einen neuen CPU. Oder alles auf einmal, dann hast du Geschwindigkeitsboost pur.

danke schön für die tips, aber ich wollte mit minimalen aufwand, maximales ergebnis erziehlen.......


« PC: far cryPC: triple play 2002, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...