Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: far cry

habe kein surroundsound.
die hinteren boxen funktionieren nicht.
liegt das wohl an der grafikkarte in meinem ALDI-PC?
neuste Treiber sind installiert.



Antworten zu PC: far cry:

Hallo

was hat denn der Sound mit der Grafikkarte zu tun??? Kann es sein das du was falsch eingestellt hast. Ich spiele FAR CRY auch habe aber 9 Boxen und 2 Woofer und bei mir funktionert alles einwandfrei. Gehen die alle Boxen wenn du im Windows bist und z.B. Musik hörst???

gruß Andre

habe mich auch verschrieben. ich meinte soundkarte.
beim musikhören und anderen games funktioniert auch alles.

Hallo

das müsste man einstellen können im Spiel wenn ich mich richtig entsinne  ??? Schau mal bei Optionen im Spiel kannste da nix einstellen

gruß Andre


« PC: Underground TastenbelegungWin XP: Home, EA-Sports, FM 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...