Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dragons Lair 3D

He da!

Ich hab mir vor ewigen zeiten mal eine Screenfun geholt, bei der die Vollversion von Dragons Lair 3D dabei war. Installation und so war kein Problem, das Spiel startet auch, auch den Intro kann ich sehen und das ESC menu ingame ist auch da, die sounds sind da, aber der Bildschirm ist schwarz, wenn ich spielen will, woran könnte das liegen? Gibt es vielleicht ein Patch dagegen oder ähnliches ???



Antworten zu PC: Dragons Lair 3D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Nenn mal dein System (Betriebsystem, Prozessor e.t.c.).
Danach gucken wir weiter...


 


« PC: "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und..." - RidingStar 3Playstation: GTA IV Taxi fahren wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...