Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: cant install Company of Heroes

Habe das spiel instaliert und wollte patchen aber dabei ist ein fehler aufgetreten also musste ich es loeschen aber uninstall ging nicht hat einfach nicht gestartet also hab ich mir gedacht losche ich den Ordner einfach raus und danach loesche ich die reg Datein. jetzt kommt jedes mal wenn ich den istaller starten will die fehlermeldung "Another version of this product is already intalled. Installation of this version cannot continue. To configure or remove the existing version of this product, use ADD/Remove Programs on the Control Panel" habe schon mein ganzen PC durchsucht nach resten vom Game aber nichts ist mehr drauf und in den REG datein kann ich auch nichts mehr finden. habe XP 64 bit konnte es sein das die Reg datein ein bisschen versteckt sind? 



Antworten zu PC: PC: cant install Company of Heroes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler 404 - Seite wurde nicht gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Empire Earth.exe-Einsprungpunkt nicht gefundenPC: Videos in Rome Total War gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...