Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 64bit Warcraft TFT & paar andere Spiele laufen nur mit laggs im Internet

Servus,
seit kurzem habe ich ein Problem mit Warcraft TFT.
Das Spiel an sich laggt nicht, jedoch falls ich meiner Einheit befehle, irgendwohin zu gehen, jmd. anzugreifen, etwas zu bauen, oder ähnliches macht diese es nur nach einem Delay von ca. 1-3 Sekunden. Auch bei anderen Spielen wie z.B. Warrock besteht dieses Problem.
Ich schätze, dass auch mein Ping hoch ist.
Habe bereits mein System auf Viren überprüft, jedoch besteht dieses Problem immernoch. Vielleicht liegt es
an der Installation von der Win XP 64 bit-version, jedoch
glaube ich, dass ich bereits Warcraft spielte, ohne dass es laggte.

Wenn wer eine Idee hat, würde mich freuen, ärgere mich nämlich gerade tierisch..


System:
Win XP 64bit,
4gb ram,
10ghz
9600gt



Antworten zu Win XP: 64bit Warcraft TFT & paar andere Spiele laufen nur mit laggs im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
Windows XP 64bit hat viele extreme Macken, die auch nicht ausgebügelt werden.
Ich wiederhoel mich, aber meiner Meinung nach ist die 64bit Version nur ein Test gewesen.
Wenn man die 4 Gb RAM nutzen will, sollte man auf Vista umsteigen(mit SP1 in allen Veröffentlichungen, auch 32bit).
Ist anwenderfreundlicher und sicherer, da es zu Hardwaredefekten beim 64´er XP kommen kann.
Dies ist meine Meinung, die von anderen Abweichen kann. Soll jeder mit sich selbst ausmachen!

Gruss

REFA 


« Windows Vista: CSS stimme widerholt sichSpiele ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Duplexeinheit
Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...