Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV auf PC Multiplayer Ports

Hi,

ich möchte mal ein Server bei GTA IV online hosten.
Dazu muss ich nur das Handy aufrufen,
Multiplayer -> MitspielerSuche -> Live -> Spiel erstellen
Ich würde gerne die Ports wissen,die ich freischalten muss um ein Server zu erstellen.

Und ich würde gerne wissen wie man ein VOice Chat im Multiplayer machen kann, da ich im Server gesehen habe :
Voice Chat : enabled
Wie kann ich dan mit meinem Headset reden und welche ports muss ich im Router freigeben ???

Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

Mfg

Titus


Antworten zu PC: GTA IV auf PC Multiplayer Ports:

Geh auf Audio und dann auf Mikrofon AN und dann läufts, die porta weiß ich leider net, aber ich hab keien freigegeben und kann hosten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ports musst du nur freischalten wenn dein Router eine Firewall hat
Wenn du ein Kabelmodem hast hats sicher keine
Und nächstes mal schreib bitte nicht alles fett, das ist nervend... Wir lesen auch so was du schreibst


« PC: Supeme Commander Forged AllianceFlight Simulator 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...