Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Supeme Commander Forged Alliance

Hallo Leuter

Ich habe ein riesen problem
Würde gerne das Game Supreme Comander Forged Alliance zoggen aber es ist etwas bescheiden mit 10 Fsp ..

Und ich weiss nicht warum das so ist .

Irgendwie nutzt das spiel auch nur 1 CPU von 2 und die ist zu 100% ausgelastet.
Meine daten stehen ja unten ..

Habe auch irgendwo gelesen das das spiel nen brenchmark haben soll habe ich aber leider nicht gefunden...

Updates sind alle auf dem spiel und rechner ist auch mit den neusten updates ausgerüstet.

Aller dings habe ich jetzt nur eine ATI 1950GT 256mb ram drinn weil die andere beim hersteller zur garantie ist .

Doch mit der oben genannten karte kann ich locker Anno 1701 auf höchste stufe zoggen was meiner meinung nach grafisch viel aufwendiger ist als Forged Alliance..
Auch GTA IV läuft recht gut damit .

Kann mir einer tipps oder nen Rat geben warm es nicht gut leuft?? auch wenn ich die einstellungen runter stelle ist es kaum spürbar besser 2-3 Fps mehr

Ich danke schon mal für Tipps Tricks und Ratschläge 

« Letzte Änderung: 20.03.09, 12:55:37 von zauselwurm »


Antworten zu PC: Supeme Commander Forged Alliance:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja, wenn das Spiel 2-Kernprozessoren unterstützt, den 2. Kern über den Taskmanager mit aktivieren.

Das Spiel starten -> Taskmanager aufrufen -> den Prozess des Spieles suchen -> Rechtsklick -> Zugehörigkeit festlegen... -> beide Kerne aktivieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke
Da sind beide haken schon drinn bei CPU 0 und CPU1

Aber trotzdem danke bei einem freund sind beide gleich ausgelastet naja inetwar
 


« PC: Far Cry 3 angekündigt was wünscht ihr euch im 3 teilPC: GTA IV auf PC Multiplayer Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CPU
Siehe Prozessor ...