Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-strike 1.6

hallo leute habe mal ne frage über counter stike. Ich habe heute ein paar skins für cs 1.6 runtergeladen nun weiß ich nicht wie ich sie oder besser gesagt in welchen ordner ich sie kopieren muss. Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe


gruß eren



Antworten zu PC: Counter-strike 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weis, dass man nicht auf google verweisen sollte, aber bei swo einer frage muss man das einfach...


USE GOOGLE

PS: http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1331/1738/index.html


« PC: Patch für GTA IV?PC: GTA 4: Patch ist im netz vür die PC version erschienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...