Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Patch für GTA IV?

Hallo,
wollte mal fragen, wann der erste Patch für GTA IV erscheint?

MfG gtaiv



Antworten zu PC: Patch für GTA IV?:

ist scho erschienen aber hat bei manchen neue problehme gebracht. Bei manchen half der patch bei anderen hat der patch was verbessert hat aber dann neue problehme gebracht

Also,ich habe mir den Patch von hier aus runtergeladen und es selbst nicht mehr für möglich gehalten, doch es funktioniert hatte vorher (auch ein Tipp von hier!) die neue Version von catalist heruntergeladen und installiert.
Es war trotzdem noch sehr viel Mühe und ich mußte einmal sogar den Stecker ziehn :o
..ich glaube das war wegen der Firewall (mußte extra eingerichtet werden), aber die sind ja eh im Verruf ;D
Doch jetzt läuft es einwandfrei..nur die Tastaturumstellung ist auch schwierig und benötigt
einige Zeit.
Doch das Game ist es Wert! ;)8) 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 14:20:13 von copy »

gehen durch den Patch die Schattenfehler weg? bzw. was behebt der patch alles...?

Es läuft Einwandfrei!..super.
Ich hab nicht einen Schatten gesehn..manchmal (selten!) baut es in den Zwischensequenzen etwas langsamer auf. 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 16:37:49 von copy »

« PC: Empire Earth 1 netzwerkePC: Counter-strike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...