Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4: Patch ist im netz vür die PC version erschienen

Heute ist der patch erschienen und hier kann mann ihn downloaden
http://blog.jannewap.ws/2008/12/13/gta-4-pc-patch-steht-jetzt-zum-download-bereit/



Antworten zu PC: GTA 4: Patch ist im netz vür die PC version erschienen:

Naja bei mir hat er net so gehofen der patch es ruckelt noch obwohl texturen und render auf niedrig gestellt sind und es hengt nach jede 5 minuten kurz

was haben die da vür nen scheiß patch herausgebracht.

Können sich gleich wieder hinsetzen und nen neuen patch machen. Die sollen noch mahl nen patch herausbringen mit mehr performance das es auf hört zu hengen und zu ruckeln.

Kann doch genauso an deinem System liegen mit den Rucklern ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja bei mir hat er net so gehofen der patch es ruckelt noch obwohl texturen und render auf niedrig gestellt sind und es hengt nach jede 5 minuten kurz

was haben die da vür nen sch... patch herausgebracht.

Können sich gleich wieder hinsetzen und nen neuen patch machen. Die sollen noch mahl nen patch herausbringen mit mehr performance das es auf hört zu hengen und zu ruckeln.
Wie wärs, wenn du mal dein System postest? Vielleicht ist ja auch dein Pc das Problem ::)

Weis net aber es haben sich scho mehrere beschwerd das der patch alles verschlechtert hat wie die performance die ist net besser geworden, sie ist schlechter weworden.

Und jetzt durch den patch wenn ich beenden drücke kommt dann nen schwarzes bild und es geht nicht mehr dann hilft nur noch neustarten des war vor den patch net.

Mein pc:
AMd Athlon 64 X2 Dual Core 4000+ Socket AM2 2,11GHz
Arbeitsspeicher 3GB
ATI Readeon X1900XTX 512MB mit den neusten traiber
AUSUS M2N-SLI DELUXE
XP Home Edition

updates
Microsoft.NET Framework 3.5
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du erfüllst ja knapp die Mindestanforderungen. Kein Wunder.

was heist das das mein processor zu langsam ist vür das game?????

ja

pc_lover

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, nicht zu langsam. Aber du hast logischerweise Performanceprobleme, die du ja auch bemerkst. Das sind die Minimalanforderungen, die braucht der Pc um das Spiel überhaupt zu starten, und nicht um es vernünfigt spielen zu können.

DAS PATCH HAT BEI MIR GARNICHT GEHOLFEN !!!
HAT NUR EIN PAAR SCRIPTS INSTALLIERT. DAS WARS.
Mein Schatten ist immer noch schlecht und eckig.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen musst du nicht in Grossbuchstaben schreiben. Wir lesens auch so. Abgesehen davon kann man hier noch so oft schreiben dass der Patch nicht gut ist, ändern wird sich dadurch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DAS PATCH HAT BEI MIR GARNICHT GEHOLFEN !!!
HAT NUR EIN PAAR SCRIPTS INSTALLIERT. DAS WARS.
Mein Schatten ist immer noch schlecht und eckig.

 

probier mal neusten Grafikkarten Treiber zu installieren. Bei mir mit meiner hd4870 hat's geholfen ;) 

hab schon neuen NVIDIA Grafiktreiber installiert.
Es gab sogar ne extra Nvidia Treiber Kollektion nur für GTA IV.
Den hab ich mir runtergeladen.
hat nix geholfen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir hat mein ATI Treiber schon geholfen  ;D


« PC: Counter-strike 1.6PC: Legend funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...