Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage

Welches Spiel ist von Denen am besten?

Fifa 09
5 (41.7%)
World of Warcraft
0 (0%)
Fifa Manager 09
4 (33.3%)
Need for speed Undercover
2 (16.7%)
PES 009
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 28.03.09, 19:10:35

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verachte Fußballspiele ;D

@Chief: von wann ist das denn? Das muss ich voll verpennt haben...kannte ich bis grade eben garnicht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ganz meine Meinung. ^^ 

bin auch der Meinung. Ich bin zwar ein NFS-Fan, aber nfs undercover ist wirklich grottenschlecht geworden.

Auch bei der NFS-Reihe war 4 die Beste. Da konnte man noch viel verändern. Autos und Strecken konnte man gut ins Spiel integrieren.

Für mich ist NFS U1 und NFS U2 die besten NFS Spiele  ;D

Game des Jahres 2008 sind für mich:
#1 GTA IV
#2 Crysis
#3 CoD World at War
#4-#99 Valve-Spiele   ;D;D
 
#4-#99 Valve-Spiele   ;D;D
 

Kommt bei mir an Stelle #1
Dann GTA IV ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Chief: von wann ist das denn? Das muss ich voll verpennt haben...kannte ich bis grade eben garnicht ;D

Bei Wiki gibt´s ne geile Übersicht über die NFS-Reihe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed

Das erste was ich gespielt hatte, war Porsche

Auf jeden Fall ---> COD4

1.COD4
2.NFS Undercover
3.FIFA 09

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder hat seine eigenen Top 3... Die sind meistens unterschiedlich aber COD4 ist fast immer dabei...


« PC: Fehler bei C&C - Alarmstufe Rot 2 Yuris RachePC: Counter Strike Source : Tipps ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...