Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike Source : Tipps ?

Hallo erstmal,

ich hab mich an dieses Forum gewendet weil ihr mir schon oft geholfen habt.
Jetz brauch ich wieder eure Hilfe :)
Also ich habe angefangen Counter Strike Source zu spielen und es macht mir auch riesen spass.
Aber ich möchte mich ernsthaft verbessern.

Aus diesem Grund wollte ich euchmal fragen auf welchen Maps ich spielen soll ?

IM Nahkampf bin ich sehr schlecht, weil wenn ich jemanden vor mir stehen seh, schiess ich einfach drauf los und lass die Maustaste ganze Zeit gedrückt.

Im Fernkampf bin ich gut, da ich oft bei aim_ak_colt spiele.

In diesen Bereichen möchte ich besser werden :

Nahkampf
Pistolen
Gut mit Granaten umgehen

Ich bedanke mich schonmal im VOraus

 



Antworten zu PC: Counter Strike Source : Tipps ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als aller erstes:

Niemand wird dir helfen können dich zu verbessern, du musst selber lernen wie man was wo macht  ;)

Allerdings kann ich dir die Maps aim_buzzkill und de_dust2 ans herz legen, beide sind sehr gut zum Üben.

Und bei allen Waffen musst du ihre eigenschaften kennen und verstehen lernen. D.h. wohin schießt wie waffe, wohin verzieht die waffe, wie lange dauert nachladen... alles wichtige faktoren. Und darauf baust du auf. Versuche diesen Eigens. entgegenzuwirken.

Wenn die AK47 nach oben schießt, dann musst du mit der Maus nach unten, damit die Schußrichtung wieder stimmt, usw..

Nahkampf: Beim Messer kommts aufs Timing an. umsoschneller desto besser.

Und im Nahkampf sollst du sogar draufhalten, weil da triffst du am meisten. Aber auch da, musst du auf die Eig. deiner waffe achten.

Greetz

Hi,

danke für deine Antwort, ich hab verstanden was du meinst :D

man muss sich vertraut machen. Ich werde ab sofort nur noch auf den beiden Maps spielen, die du mir vorgeschlagen hast.

Aber mit Nahkampf meinte ich was anderes.
Ich hab nämlich ein Problem beim Nahkampf undzwar wenn jemand vor mir steht, dann schiess ich aus Reflex drauf los.
Und irgendwie treff ich ihn nie. Ich schiess richtig auf ihn aber er stirbt net, ich glaub ich treff ihn nicht, da ich ganze zeit schiesse.

Könnt ihr mi gute Maps sagen wo ich sowas lernen kann ?
(ausser Gungame)

DAnke für deine Infos Greetz

de_dust2
Wie oben schon gesagt...
Als ich angefangen hab, war ich quasi nur auf der Karte
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. das mit dem Nahkampf ist so ne Sache..

als anfänger hab ich mich persönlich immer etwas erschrocken, wenn auf einmal jemand vormir stand.  :)

Aber ich glaube du zielst dann nur nicht mehr, da du denkst, da steht jemand, also, AAAAIII *sekunde des erschreckens*  ;D

und dann achtest du nicht mehr auf dein Fadenkreuz.

Des weiteren solltest du deinen "Cofigs" einstellen, falls du das noch nicht hast.  :)

Ich kann mich nicht mehr an alle Threads erinnern  ;D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also anfangen solltest du entweder mit de_dust oder de_dust2, weil das sind die einfachsten maps.
weitermachen kannste dann mit maps wie cbble und nuke und wenn du die dann draufhast dann kommen inferno, tuscan und solche maps dran.
mit den meisten waffen wie ak oder m4 musst du wenn einer etwas vor die steht die waffen etwas auf den boden halten und dann dauerfeuer, weil dann triffst du.
bei so kleinen wie mp5 kannste auch auf etwas weitere entfernung einfach dauerfeuer machen, weil die verziehen kaum.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mp5 verzieht zwar nicht, hat aber einen streukreis, so groß wie die Sonne. Auf entfernung ist die Waffe nicht besser als eine Ak auf dauerfeuer.
 

Oh gott was soll das man kann auch übertreiben leute ich spiele einfach und bin dabei so im 15 zu 5 Bereich ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch :) wenn du cbble im switch richtung b stehst kannste dme gegner da nen headshot geben mit aber mit ak dauerfeuer geht das nicht bzw ist unmöglich.
ist trotzdem keine waffe auf entfernung.

aber naja spiel einfach so das es dir spaß machst und iwann lernste das schon. 

wenn du spaß haben willst, also NUR SPAß  ohne nachdenken dann geh auf nen zombie server
ballern auf die zombie horde ist einfach geil ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du gegen zombies spielen willst kauf die left 4 dead  ;D .

gibts ja noch ned so lange :P
früher war da mein ausweg der zombie mod
left 4 dead steht auf meiner kaufliste ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^  ich könnte dir jetzt vom kauf abraten aber das lasse ich mal^^
ich habe das spiel in 5 stunden durchgespielt und im normalen multiplayer machts kaum spaß.
ich werde es nochmal installieren und gucken obs wieder fun macht^^

wenn dus ned brauchst, ich nehms gerne ;D;D
dann spar ich mir den kauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs aber auf meinem steam acc drauf und den werde ich dir nicht geben  :D


« UmfragePC: Intel Game On »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...