Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: NFS: Undercover

Lohnt sich der Kauf

Ja
1 (16.7%)
Nein
5 (83.3%)
Vielleicht ;)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

NFS: Undercover

Lohnt sich der Kauf von NFS UC.
Wie ist das Game im Vergleich zu
a) den Vorgängern?
b) Konkurenten?

Ich möchte nicht 50 Euro ausgeben für Schrott. (wie GTA4 :( )



Antworten zu NFS: Undercover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, meine Meinung:

- Spiel ist hammer. Ganz einfach.. es ist nicht mehr so ne Ver..,.e wie Pro Street. Davor die ganzen waren ja ganz okei. Ab Carbon ging langsam alles los. Aber ich bin mit Undercover mehr als zufrieden!

- Der Online Modus wird dich anmachen (x
ich bin dauernd dort unterwegs. Rennen fahren gegen andere Spieler, das macht einfach Spaß, anstatt das man dauernd seine Karriere fortsetzen muss.

- Das Fahrverhalten. Top! Es ist so super :D ganz einfach. Kurve kommt, vom Gas gehen, und er liegt sanft auf der Straße. Ok, das Spiel ist ziemlich dynamisch aufgebaut. Die Karren und die Umgebung wird ziemlich schnell. Und die Weltkarte.. oha! Riesig!

- Die Cops. Sind nicht mehr wie bei den Vorgängern. Hierbei musst du richtig taktik anwenden. Fahr einmal falsch gegen ein Auto und du bist von allen Seiten eingeklemmt.

- Nochmal Fahrdynamik: Man kann echt geile Sachen machen. Rückwärtsgang, schnelle Drehung und weiterfahren. Super Engine! :D

- ähm, ja.. Nachteile: Story ist vielleicht nen bisschen mager. Mir gefällt es sehr, das richtige Schauspieler eingesetzt wurden. Aber immer nur so ganz kleine Abspanne.. naja, ich weiß nicht.

Alles in einem, Top Spiel!
Fahrdynamik, Geschwindigkeit, Jobs - 1A!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Fahrverhalten. Top!

Da spiel ich lieber NFS PS, wiel das Auto sehr dem Real-Fahrverhalten ähnlich fährt, nicht wie bei NFS UC

NFS UC - fährst 250km/h, kommt eine kurve. Da brauchst nicht mal vom gas zu gehen und dein Auto ist schon perfekt in der Kurve drin.

Grafik ist top, da hab ich nix zu meckern. Aber das Fahrverhalten ist wirklich zum kotzen.

Autos - naja, ich würd mich mehr freuen, wenn da mehr serienmäßige Autos geben wird und nicht so rennmonster wie Bughatti, Porsche, Lamborghini und andere.

« PC: GTA 4 startproblemPC: HD 4550 512MB ddr3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...