Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 startproblem

Hallo,

ich habe mir GTA IV gekauft und installiert, Social Club und Windows Live. Wenn ich GTA IV starten will, kommt immer diese Fehlermeldung : unknown software exception
kann mir jemand helfen? ich hab schon einige foren durchsucht aber keine richtige lösung dafür gefunden

mfg



Antworten zu PC: GTA 4 startproblem:

Ist denke ich eher ein Windows Fehler

und was kann man so tagegen tun?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinsterlirn es mal und dann neu Insterliren und dann versuchen!!! 

hab gta 4 neuinstalliert aber dieser fehler kommt immernoch  >:(

mfg

Ist schon klar, weils ja am Windows liegt..
Mir persönlich kommt der Fehler nicht bekannt vor, von daher würd ich an deiner Stelle eine Windows Reparatur versuchen
>>Windows XP Reparatur Anleitung mit Bildern<<

welches Windows benutzt du xp2?
Denke bei gta 4 muß es xp3 oder Vista Sp1 sein, damit es läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemvoraussetzungen:
Minimum:

Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1.5GB
16GB Festplattenplatz frei
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)
18 GB Festplattenplatz frei
Grafikkarte: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870
 

hab sp 2 dann muss ich mir wohl sp 3 holen
das kann man sich doch downloaden oder?


mfg

Ja...


« wie kann ich age of empires 2 gegen mein kupel spielen habe schon fNFS: Undercover »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...