Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: GTA IV Online Problem

Hallo...

Ich hab ein problem mit GTA IV onlineauf der Xbox 360...

wen ich in einen schnelles spiel will kommt immer die meldung "Verbindung zum Spiel verloren. Kehre in den Einspieler-Modus zurück..."

ich hab schon sehr viel nachgegoogelt aber da hab ich nichts hilfreiches gefunden...

ich vermute es hat was mit meinem router zu tun
ich habe den Arcor Wlan Modem 2000.

ich goffe jemand kan mir helfen.

wen sich jemand die zeit nehmen will kan er es mir auch über icq erklären unter der nummer 230-358-963.

ich verzweifle langsam ... biite helft mir

Mfg



Antworten zu Xbox 360: GTA IV Online Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte das problem noch nie aber kann es sein das du nicht mehr goldmitglied bist ?
ohne gold kannste ja keine spiele online spielen.


« PC: GTA IV Mehrspieler-ModusPC: Europa dabei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...