Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA IV Mehrspieler-Modus

Hallo Leute,

wie startet man den Mehrspieler-Modes von GTA IV ???
ich finde es einfach nicht wo man ihn starten kann! ::)

MFG
Röschi



Antworten zu PC: GTA IV Mehrspieler-Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend,
Schau mal im Handy nach;-).
Habe so meine Liebe not damit.
Immer wenn ich mich einloggen will, kommt ein Bluescreen.
Vllt. hat jemand eine Idee, was man da machen kann.
Rockstar ist schon angefragt, aber da kommt im mom. keine Reaktion.

Gruss

REFA

achja stimmt, ohh man ::) ich hab das schon so oft gesehen und dann hab ich es vergessen^^
jetzt noch ein Problem:
ich wollte den Multiplayer starten aber es ging nicht weil da dran stand sie müssen mit Games for Windows LIVE verbunden sein, obwohl ich angemeldet bin ???

Das Problem tritt öfters auf.
Undzwar hast du ein OFFLINE Account.
Du musst dir einen Neuen Windows Live Account erstellen und dich dann im SPiel in den Neuen Account einloggen und dann kannste online spielen.

Dabei gehen deine Savegames leider flöten.

Mfg

pc_lover
 

Danke, werde ich mal versuchen! :)


« wie installiere ich mods für landwirtschafts simulator 2008?Xbox 360: GTA IV Online Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...