Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Company of heroes OF offline zocken

Erst mal hallo Letuz

Ich habe mir Company of Heroes Opposing Fronts gekauft und installiert als ich es dann spielen wollte merkte ich, dass man da irgendwie nur Online zocken kann, weil der Patch 1.71 schon installiert war.

Nun meine Frage: Kann man jetzt auch noch irgendwie nicht Online also Offline zocken.Mein Ping is ja eh so schlecht, dass ich nirgends mitspielen könnte was ich aber auch garnicht will   ???

Danke schonmal im voraus

Grµß Felisimo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

Intel core 2Duo 2x3,17 ghz ;D
Ati Radeon Hd 4870x2 8)
6gb Ram :o
500gb Sata Platte :D 

« Letzte Änderung: 29.12.08, 12:52:36 von felisimo »


Antworten zu Windows Vista: Company of heroes OF offline zocken:

Malhzeit,

es ist kein Problem auch offline zu spielen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Du installierst die neuesten Patches die er dir beim Start immer aufdrängen will (was ich dir eh empfehlen würde), erstellst dann einen Account und wählst im Hauptmenü dann einfach Kampagne oder Gefechte aus.

2. Du trennst deine Internetverbindung. Beim Starten fragt COH:OF dann nach der DVD, die lest du ein und kannst munter offline spielen.  ;)

Mit freundlichen Grüssen

Pacman110

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die Hilfe Pacman110 aber der hat mich bis jetzt noch nie nach einem Patch gefragt

Trotzdem Thx


Grµss Felix


« PC: Sims 2 Deluxe Nightlife : Wie kann ich in eine Disko/Party gehen ??DirectX 10 oder DirectX 9 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...