Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: PS2-Spiele aus den USA auf PS3 in Europa

Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage: Kann ich in den USA gekaufte Playstation 2-Spiele auf einer Playstation 3 in Deutschland spielen? Ich weiß, dass PS3-Spiele einen Regionen-Code haben, aber ist das bei PS2-Spielen auch so?
Gruß
mattias64



Antworten zu Playstation: PS2-Spiele aus den USA auf PS3 in Europa:

ich habe mir vor kurzem soldier of fortune als us spiel gekauft. das hat super funktioniert. kann aber nicht sagen ob wirklich jedes spiel laäuft. meine ps2 war auch gebraucht und kann deswegen nicht sagen ob da evtl was umgestellt oder umgebaut wurde.

kommt auf die spiele an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre in diesem Fall NCAA Football 2008


« PC: Was ist nur mit GTA 4 los???Was habt ihr für Spiele aufm PC??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...