Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ping Probleme

hi folks,

hab da ein Ping Problem beim Online Zocken. Seit kurzem ist der grundsätzlich über 100! (und das geht gar net.) Vorher konnte ich mit nen 40 iger Ping zocken. Das Komische ist auch, dass ich im Teamspeak ein wunderbaren Ping hab (39 PING). Beim PING und DSL Test ist auch alles im grünen Bereich. Nur im Game geht´s halt net, woran kann das liegen? Bin für jeden Tip dankbar...



Antworten zu PC: Ping Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Game überhaupt?

Das spiel heisst Tactical Ops. Version 3.4 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Cache des Spiels löschen, falls überhaupt möglich...

@ luke
jo hab ich schon versucht! ohne Verbesserung  :(

@ copy

Beim PING und DSL Test ist auch alles im grünen Bereich.

An der Leitung kann es nicht liegen! hab im Teamspeak ein super Ping! Halt nur im Game selber ist der Ping so hoch. Also muss es doch was mit dem Game zu tun haben? Hab es eben schon Neu Installiert usw .... auch ohne Verbesserung 

« PC: Bitte um Hilfe!PC: Die Burg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...