Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ping Probleme

hallo,

so wir sind bei 1&1 und nach einem Tarifwechsel (statt 3000 nun 6000) haben sie uns ne neue Fritzbox geschickt, die 7113 nur hat diese keine Anschlüsse für unser 2tes Telefon also haben wir die alte (7050) gelassen.
Nun meinte der nette Herr von 1&1 wir sollen die neue anschließen damit die Ping und Geschwindigkeits Probleme beseitigt werden.

Meine Frage ist: kann das wirklich mit dem Router zusammen hängen ???
Nicht das ich mir jetzt eine Anständige Box kaufe und es dann doch nichts bringt ( die was uns 1&1 geschickt hat ist ja ein Witz ).

Wenn ja kann mir gleich einer ne gute Fritzbox empfehlen ?  ;)



Antworten zu Ping Probleme:


Das Portal zur Fritz!Box 7113 bei AVM hast Du aber schon aufgesucht und alle "technischen Raffinessen" der im Verhältnis zur Box 7050 ermittelt?: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7113

Wenn es nur um einen zweiten Telefonanschluß geht (analog / ISDN ??)..
Die Möglichkeiten der ISDN-Vervielfachung sind Dir sicher bekannt.

(Wem gilt das Angebot in Deinem Nick? - Es wird nicht jeder drauf stehen...  ;D )

Zitat
Kurzporträt FRITZ!Box Fon WLAN 7113     
Die FRITZ!Box Fon WLAN 7113 ist ein kabelloser ADSL-Router und eine Telefonanlage für Voice over IP (VoIP) und Festnetz zugleich. Sie hat Schnittstellen für zwei analoge Telefonendgeräte, mit denen man über Internet oder Festnetz telefonieren kann. Je nach Telefonanschluss können die Verbindungen im Festnetz sowohl über den analogen als auch über den ISDN-Telefonanschluss aufgebaut werden.
aus dem Dokument: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Aktuelle_Produkt-Info/kurzportrait_7113.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7113

Mach Dich auf den AVM-Seiten erst mal kundig: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/index.php

oder nimm: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270

Du kennst die Anforderungen an die Anlage am Genauesten - deshalb in erster Linie technische Belange der möglichen Geräte anschauen (danach neue Fragen aufwerfen).
 

eventuell hab ich mich falsch ausgedrückt aber das is ja auch alles so kompliziert  >:(

auf dem Bild hier http://voip.pomocnik.com/img/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7050_2.jpg
ist unser 2t und 3t Telefon da angeschlossen wo Fon3 steht, die 2 kleinen löcher da ( ich hab keine ahnung wie ich das nennen soll und warum da so löcher sind ^^ ) aufjeden fall hat das die 7113 nicht ( und die neueren auf der homepage auch nicht wie ich grad sehe  :'( ) und deshalb haben wir sie nicht angeschlossen...

off topic: ich find die erweiterung für mein namen einfach nur göttlich ;D und wer sich angesprochen fühlt darf ja mal ran ^^


« WLAN-Verbindung steht, aber kein Internet -.-Vista: IP-Adresse aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...