Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NfS Pro Street Problem

Grüßen,

hab da ein Problem mit NfS Pro Street und zwar, ich hab von meiner alten HDD NfS ProStreet runter und über eine externe HDD auf meine neue gezogen.
Starten kann ich das ganz normal, ich hab mir ein Savegame aus dem Net gezogen, und kann somit auch ohne Probleme Autos tunen, nur sobald ich ein Rennen fahren will, sei es im Karriere-Modus, oder ein eigener Renntag, kommt das Spiel nicht weiter, es kömmt der Load-Screen und da bleibt es auch, es läd einfach aber aufhängen tut es sich nicht, in der Konsole ist auch nichts auffälliges zu finden....hab ich einfach nur vergessen, etwas mit auf die neue HDD zu ziehen, oder wie, weil ich hab nur den NfS Pro Street Ordner aus dem Programm/EA Games Ordner herauskopiert!



MfG Tim


« hilfe zur installation von NFS undercover Fifa 09 auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...