Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe zur installation von NFS undercover

 ;D ich habe von meinem pc keinen i-net zugang habe aber das spiel NFS undercover bekommen und würde es gerne installieren geht aber nicht da keine verbindung zum net besteht. habe auch schon bei EA angerufen und da wurde mir für 1.24 Euro/min nur gesagt "du brauchst internet". super das stand auch schon in der packungs beilage sprich meine Frage wurde von einem qualifizierten fachpersonal nicht beantwortet.also frage ich euch ob mr jemand da helfen kann  mfg.quicksilver



Antworten zu hilfe zur installation von NFS undercover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, wo soll man da noch helfen können,
wenn schon Packungs-Text und Hotline versagen.

aber 3 Dinge sind mir eingefallen :

- tausche das "Geschenk" gegen ein anderes, OFFLINE-, Spiel um
- spiele das Spiel bei\mit Freunden mit Netzanschluss
- der billigste Einstieg ins Netz wäre ein WLAN-Stick

AEIOU

das sind gute alternatieven aber es ist nicht das was ich mir vorstelle! ander spiele funktionieren auch ohne i-net verbidung. was soll dass mit der online registration ist dass eine neue masche der hersteller um daten einzusehen? das problem ist einfach das ich meinen pc nicht zu kollegen schleppen will um mein spiel zu spielen das kann nicht sein!!! es muss bessere lösungen geben allerdings sind die mit höchster wahrscheinlichkeit nicht rechtens! sei es drum ich hoffe weiterhin auf bessere antworten auf meine frage

Tja dann wirst dus wohl bleiben lassen müssen.
Im 21 Jhd. sollte eig. jeder Internetanschluss haben.
Muss nicht aber sollte.


Und das ist eine Art Kopierschutz, damit man das Spiel erschwert illegal spielen kann.
Funktionieren tut das nur nicht.
Die Leute sind zu gewieft, als dass sowas inwen aufhalten könnte^^ 

das internet ist nicht wichtig es macht es einem nur leichter. spielehersteller nutzen das halt aus! also fungiert auch der spruch"kunde ist könig" nicht mehr! normal ist es doch so das ich in einem laden gehe ein produkt sehe und wenn es mir gefällt ich es mir doch kaufe. allerdings geht man nicht unbedingt davon aus dass man i-net dafür braucht! wo kommen wir denn da hin gibt es bald auch musik cd´s die man über das i-net registrieren muss. ihr lasst euch alle von konzernen beeinflussen redet drüber und nehmt es hin ich finde es eine riesen schw.....ei! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du dagegen machen. Solange die damit Erfolg haben (und das haben sie, wie man sieht) machen die immer weiter. Willkommen im 21.Jhd.

Viel krasser finde ich, was Rockstar mit GTA4 macht. Die zwingen dich Updates zu installieren, sonst sprerren die deinen Account. 

hallo

habe auch ein problem mit undercover

und zwar wenn ich das spiel instalieren möchte kommt dann die verdammte fehlermeldung :

datei: F:\PBL\pbcl.dll konnte nicht erkannt werden

bitte stellen sie sicher das die datei vorhanden ist!

mom macht mich jetzt schon ziemlich krank ;D


Bitte um hilfe sobald es geht

danke im vorraus!


« GTA4 ruckelt temporärPC: NfS Pro Street Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...