Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: lauder

wie kann ich win 95 oder 98 spiele auf win xp home edition spielen habe mit dass spiel(lauder)probiert aber es fonktioniert nicht danke für weitere hilfe  ;)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.04.04, 17:59:13 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: lauder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 unter XP Starten. Kann jetzt aber gerade nicht nachsehen wie es geht. ARbeite z.Zt. unter Linux. Evtl. kann ja jemand anders gerade mal den Pfad nennen. ;):D
HGruß Merlin


« PC: FAR CRY - Kick ins Windows nach SP Laden ?PC: Installations Problemm Dringend!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...