Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FAR CRY - Kick ins Windows nach SP Laden ?

Serz leudde,

ich hab mir far cry gekauft und es ne zeit lang mit folgendem sys gespielt:

Windows XP
GF TI 4600
512 GEIL Ultra
CPU @ 2,3GHz
Mobo: Chaintech 7NJS Ultra Zenith

es ging problemlos, jetzt hab ich ne 9800Pro Reingebaustelt und nun werd ich nach dem LADE-Bildschirm für die SINGLE-Player Maps einfach ins windows gekicked, wenn ich ne MP map hoste, dann komm ich ohne probs rein ....
jmd schon lösungen parat, ich find echt nicht übers googeln...

THX und MFG
McVerleihnix



Antworten zu PC: FAR CRY - Kick ins Windows nach SP Laden ?:

Dieses Problem hört man öfters... Game deinstallieren und neu installieren da es die Einstellungen der GraKa gespeichert hat


« Win XP: SpielePC: lauder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...