Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installations Problemm Dringend!!!!!

Wenn ich das Spiel (Yu-Gi-Oh! Power of Chaos Kaiba The Revenge) Insallieren will, kommt immer am Anfang der Insallation der Fehler:
Die Quelldatei wurde nicht gerfunden:D:\Data1.cab.
Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie daruf zgreifen können.

Existieren tut sie und zugreifen kann ich auch aber bei der Installation eben nicht.

Mein PC:
CPU: 2,4Gh,z Intel Celeron
Arbeitsspeicher: 768 MB RAM
Grafik: ATI Radeon 9200 SE
Sound: SoundMAX Integrated Digital Audio
Festplatte: 80GB,s  ??? ???



Antworten zu PC: Installations Problemm Dringend!!!!!:

Eigentlich müsste es Funktionieren, außer die CD ist beschädigt. Oder die Datei ist beschädigt.

Nein Das ist nicht das Problem ich habe mir schon eine neue geholt  >:(???

Hallo

es könnte an deinen CD laufwerk liegen. Das ist kein Witz hab ich schon erlebt habe überall gesucht und am ende war es das CD laufwerk.

gruß Andre

Ich habe zwei Laufwerke und habe es mit beiden versucht und nichts hat geholfen, ich habe mir sogar CD Bremse geholt aber das hat auch nichts gebracht.
Aber ich danke dir.

Hat vieleicht noch wer anders eine Idee??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...bei mir is das so ähnlich wenn ich eine Italienisch lernCD einlege und installieren will. Beim DVD-Laufwerk kommt die Meldung, beim Brenner funktioniert alles. Also ich installier sowieso nur mehr mitm brenner!

Hallo

hast du nen Freund wo du es probieren kannst ich tippe immer noch auf das CD-Laufwerk.

gruß Andre


« PC: lauderPC: Battlefield 1942 Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...