Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft 3 Fatal Error ?!

Hallo,
sry dass ich diese Frage wahrscheinlich zu 100000 mal poste aber iwie hab ich noch nirgends etwas gefunden was mir helfen könnte. Wenn ich Warcraft 3 TfT spiele dann schmeist mich das spiel ca. nach 30min - 2 h raus, und es wird ein Fatal Error angezeigt(sry.. aber ich hab kein bild davon und mir auch nich aufgeschrieben was genau drinjnsteht. sobald ich den noch mal krieg poste ich den hier her). Vllt kenn jemand den Fehler und kann mir jetz scho helfen ??? Mein Problem isses halt dass ich den auf 3 verschiedenen rechner krieg^^. Kann also fast nicht an der Hardware liegen. Danke für Hilfsvorschläge



Antworten zu Warcraft 3 Fatal Error ?!:

Hey, ich habe mal ne frage ... ich hatte darmals auch öfters fatal error ... vllt hast du eine selbst gescriptete map verwendet? wenn ja ist es wahrscheinlich dass dir ein fehler beim programmieren unterlaufen ist. 


« Fallout 3 lässt sich nach 1.1... nicht mehr StartenPC: PS2: Speile auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...