Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PS2: Speile auf Festplatte

n´abend an alle hier,
ich hab mir schon vor längerer zeit ne festplatte in meine ps2 eingebaut und sie mit nem netwerkadapter verbunden. entsprechende software hab ich auch (hd advance), dass ich die spiele von ps2 cd auf meine festplatte ziehen kann und von dort aus spielen.

so nun meine frage: wie kann ich die heruntergeladenen spiele von meinen pc auf die festplatte ziehen dass ich sie dann auf meiner ps2 spielen kann??

also ausbauen und direkt in den pc einbauen kein problem. blos was muss ich dann weiter machen?? ich kann ja nicht einfach die iso daeit auf die platte ziehen und gut is??


ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen


mfG 



Antworten zu PC: PS2: Speile auf Festplatte:

Schau mal nach Deamon tools.
Oder du entpackst die ISO mit Winrar und installierst es dann über die Setup.exe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso einfach nur das ps2 spiel entpacken und auf festplatte ziehen und dann kann ich es in meiner ps2 spielen??

Eine ISO-Datei beinhaltet die CD/DVD.
Damit kannst du das Spiel installieren.
Ich kenne mich mit PS 2 nicht aus , beim PC funktioniert das so mit den ISOs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
heruntergeladenen spiele  

ich hoffe doch nur freeware... alles andere wird hier nicht unterstützt, dass sollte auch ein ehemaliger angemeldeter User wissen.
 

Ich geh doch mal stark davon aus ,dass er nur eine Sicherheitskopie von einem Spei lals ISO hat,welches er besitzt ;)

Sonst wäre das ja fatal ;)


« Warcraft 3 Fatal Error ?! PC: Mirrors Edge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...