Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fallout 3 lässt sich nach 1.1... nicht mehr Starten

ich muss gestehen. Fallout 3 geht mir so langsam aufm Sack.  >:(

Erst muss ich alles auf den neusten Stand Updaten was man nur Updaten kann an einem PC. Und wo es keine Updates gibt muss ich warten. Jetzt habe ich wirklich alles geupdatet was nur geht und nun?

Ich darf mich in Häusern nicht schnell bewegen sonst friert der Bildschirm wieder ein. Beim Betreten eines Gebäudes kann es beim Laden auch zu Aussetzer kommen.

Habe mir also nun den Patch von Fallout 3 1.0.0 auf 1.1.0.35 herunter geladen. Installiert und nun startet das Spiel nicht mal und Ich bekomme dieses hier vor den Latz geknallt: 

Zitat
Ordnungszahl 5360 wurde in der DLL xlive.dll nicht gefunden
Was will es den nun schon wieder???

« DirectX 10 ausschalten?Warcraft 3 Fatal Error ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...