Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: COD5 stürtzt andauernd ab....

Hey, immer wenn ich cod so etwa 5-15min gespielt habe, stürtzt es mitten im Spiel ab. Dann kommt die Fehlermeldung: Call of Duty: World at War Campaign /Coop funktioniert nicht mehr
Patch1 ist installiert.
Betriebssystem ist Windows Vista.
Grafikkarten Lüfter auf 100% bringt nichts.



Antworten zu PC: COD5 stürtzt andauernd ab....:

schon mal mit neuinstallation ohne patch und mit patch (aber neu gezogen nicht den bereits verwendeten) versucht? probier das mal  :)


« Problem mit css server!!!!Bitte durchlesen!Leuft gta iv mit 512 MB Geforce 8100 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...