Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leuft gta iv mit 512 MB Geforce 8100 ?

ich wollte mal fragen ob die 512 MB Geforce 8100 mit gta iv leuft oder ob ihr mir eine sagen könnt die nicht sooo teuer ist aber ok leuft



Antworten zu Leuft gta iv mit 512 MB Geforce 8100 ?:

8100 kenne ich garnicht, aber sage gleich so NEIN!

was ist nicht sooo teuer? wieviel € sind das?

Ich würde auch sagen, Nein! Du musst uns erstmal sagen, was für ein System du hast. Nur Grafikkarte reicht da nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigentlich gehen aber ich glaub der hat dir nur Müll verbaut im Rechner... für den Preis
Nun gut , Vllt. mangelts an der Grafikkarte, aber man kann ja Grafik Einstellungen runterschrauben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es läuft mit ziemlicher Sicherheit, nur eben nicht so gut.
Aber das tut es ja bei keinem.

irgend jemand hier erwähnte mal dass wir eine sektion für gta IV aufmachen sollten^^ ich wäre inzwischen voll dafür: Admin plz do so! ;) .. und falls uns das verwährt bleibt wäre es vllt sinnvoll eine sektion mit einem mit tests zu grakas usw. zum spiel reinzustellen... dann müssen leute die zu faul sind zu googeln nich immer neue threads mit dem selben inhalt posten ():-) ... danke

 

Das ist kein reines Spieleforum , hier gehts Hauptsächlich um Windows und Hardware
Klar, die andren Unteforen sind auch wichtig, aber von den Hilfe Foren ist das Spiele Forum wohl das am zweit unwichtigste..
Wenn du ein GTA IV Forum oder sowas willst, benutz Google, gibt genug

ich hab nicht danach gefragt... -.- ich sagte nur es wäre sinnvoll .. einfach der menge halber und nicht zwingend notwendig

deshalb auch mein verweis: für leute die zu faul sind zum googeln und unser spiele archiv mit identischen gtaIV beiträgen zuspamen ;D (und damit meine ich NICHT mich)

da steht "admin plz do so"
klingt für mich wie eine aufforderung
ich sag da jetzt nix meh rzu ers twenn ich wieder n üchtern bin

@ böserjunge: was sollte so falsch daran sein?

lg

PS: sprich dich ruhig aus ;D

sorry ich komm jetzt ned ganz mit ...

schade denn es war eine einfach formulierte antwort auf deine frage bzw. eine gegenfrage  :-\


« PC: COD5 stürtzt andauernd ab....Anno 1701 über Direktverbindung zwischen 2 PC spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...