Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit css server!!!!Bitte durchlesen!

Hi,
ich habe ein Problem und war habe ich mir einen gameserver für counter strike source gemietet.
Dieses ist schon vorinstalliert und den admin mod habe ich auch schon installiert ich weis nur nicht wie ich mich im spiel einlogen soll, denn wenn ich admin in die console schreibe dann sagt er das ich nicht dazu berechtigt bin.
Alee ordner dazu sind auf einem ftp server hochgeladen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das einstellen kann das ich admin werde und vielleicht noch ein paar video tutorials oder so etwas in der art geben?
Wäre echt nice
mfg Marcel



Antworten zu Problem mit css server!!!!Bitte durchlesen!:

Schon mal auf der Seite www.counter-strike.de geschaut???


Gruß

LORD_Noobie

ja aber da habe ich nicht das richtig gefunden.
Trotzdem danke
mfg marcel

ja aber da habe ich nicht das richtig gefunden.
Trotzdem danke
mfg marcel

auf dem gemieten server muss i.wo ne datei sein, wo du deine Steamid eiträgst.

Wo du die findest etc.. k.A .D

« PC: CoD4 geht nur mittlere detailstufePC: COD5 stürtzt andauernd ab.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!